|
|
Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen. |
|