Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.