Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.