Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.