Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.