Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.