Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.