Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.