Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.