Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.