Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.