Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.