Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.