Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.